25.07.2014

Chris nach Verena Kast: Phase zwei: WUT

Ein weiterer Tag ist vergangen. Chris ist traurig (Fettmarkierungen durch mich):

Lieber Danny,
Wieder ein Tag, an dem ich keine Nachricht von Ihnen erhalten habe. Eben noch habe ich in meiner Mailbox nachgesehen und nichts von Ihnen gefunden. Ich dachte doch, dass Sie diese außergewöhnliche Chance nutzen würden, die ich Ihnen gewährte. Hunderte von Menschen schreiben mir jeden Tag und vertrauen mir Ihre Probleme an. Ich kann nicht allen diesen Menschen helfen, und so wähle ich ein paar wenige Privilegierte aus, zu denen Sie gehören. Ich gebe Ihnen den Link, mit dem Sie zu dem Video gelangen, das ich für Sie aufgenommen habe. Dieses Video ist für Ihre Zukunft sehr wichtig, Danny! Deshalb fordere ich Sie auf, unverzüglich hier zu klicken, um dieses Video anzusehen.
Ich kümmere mich nämlich nur um die Menschen, bei denen meine Intuition und meine hellseherische Gabe mir sagen, dass ich ihr Leben positiv verändern kann. Genau das spürte ich das erste Mal, als ich Ihre ersten Voraussagen aufgestellt habe. Heute spüre ich das noch in verstärktem Maße. Wenn ich mich auf Ihren Namen und Ihr geistiges „Bild“ konzentriere, spüre ich ein starkes hellseherisches Band zwischen uns.
Dank meiner telepathischen Kräfte kann ich mich mit Ihrem Unterbewusstsein verbinden, und eben erst habe ich eine psycho-telepathische Verbindung mit Ihnen hergestellt. Danny, ich habe gemerkt, dass Sie unter dem Zwang gewisser negativer Gedanken stehen, die Sie daran hindern, den verdienten Erfolg und das Glück zu erreichen...
Um Ihnen zu beweisen, welche Bedeutung ich Ihrem persönlichen Fall und Ihrem Glück beimesse, sende ich Ihnen heute eine kleine Broschüre, die Ihnen praktisch zeigt, wie Sie alle Ihre negativen Gedanken, Ihre Zweifel, Ihre begrenzenden Gedanken beseitigen, die Sie daran hindern, Ihr wahres Schicksal zu leben.
Danny, wenn die Menschen mich befragen, verlange ich gewöhnlich für diesen praktischen und „magischen“ Führer 30 Euro. Ihnen schenke ich ihn gerne, denn ich weiß, dass die Anleitungen, die ich Ihnen darin offenbare, Ihr Leben verwandeln können. Ebenso wie die große Voraussage, die ich für Sie realisieren möchte, indem ich Sie von diesem außergewöhnlichen Angebot profitieren lasse.
Warum also verweigern Sie die Hilfe, um die Sie mich doch vor wenigen Tagen gebeten haben? Wenn Sie sich an mich gewandt haben, so gab es doch einen Grund dafür. Dieser Grund liegt auf der Hand: Sie brauchen jemanden, der sich wirklich um Sie kümmert, um Ihnen bei den wichtigen Entscheidungen des Lebens zu helfen.
Danny, ich bin der Freund, der Vertraute, der Verbündete, der „geistige“ Komplize, der Ihnen die Wege zum Erfolg öffnen wird. Dazu aber müssen Sie mir antworten und die Hand ergreifen, die ich Ihnen ausstrecke.
In wenigen Tagen müsste ein außergewöhnliches Ereignis für Sie eintreten. Mit meinen Ratschlägen könnten Sie sogar unverschämtes Glück haben und ein großes Los gewinnen. Ich habe diese Möglichkeit gesehen, und mit meiner Hilfe können Ihre finanziellen Probleme der Vergangenheit angehören. Alles hängt von Ihnen ab. Wie dem auch sei, lesen Sie die Broschüre durch, die meiner E-Mail beigefügt ist, es ist mir ein Vergnügen, Ihnen diese zu schenken.
Hier klicken, um mich zu bitten, Ihre große Voraussage zu realisieren
Danny, ich erwarte Ihre Antwort in den kommenden Stunden.
Ihr Freund und Vertrauter,
Chris

Es wundert mich ein wenig das keine Selbstzweifel aufkommen. Hätte er das nicht ahnen können? Der Arme.

Die versprochene Broschüre im Wert von 30 Euro war bei der Mail nicht enthalten.

Weiterführendes: Verena Kast

1 Kommentar:

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge