22.07.2014

Chris - Die Wahrsagung

Exakt 2 Stunden nach erhalt der Bestätigungsmail erhalte ich eine Weitere Mail (Fettmarkierungen durch mich) 

Gut Lieber Danny,

Bevor ich Ihnen die ersten Enthüllungen verrate, die ich soeben über Sie abgeschlossen habe, möchte ich Ihnen meine Sympathie und meine Freundschaft für Sie bekunden. Auch möchte ich betonen, dass Sie richtig gehandelt haben, indem Sie sich an mich wandten, denn ich weiß, dass ich Sie auf den Weg zu Glück und Wohlstand führe, die Sie so sehr verdienen.
  
Seit ich Ihre Bitte geprüft habe, habe ich deutlich Vibrationen gespürt, die eine außergewöhnliche Situation ankündigen: eine sehr starke Gegensätzlichkeit negativ-positiv, die Ihre unmittelbare Umgebung kennzeichnet, wie übrigens auch bei Ihren Planeten, was zu bedeuten hat, dass der Erfolg und das Glück da sind, in Ihrer Reichweite und Ihnen trotzdem noch immer entgleiten.
Ich habe also eine hypno-telepathische Verbindung mit Ihnen hergestellt, und dabei hat sich folgendes ergeben:
Es scheint mir, dass es Ihnen ein Bedürfnis ist, geliebt und bewundert zu werden, und doch sind Sie sich selbst gegenüber kritisch. Gewiss gibt es ein paar Schwächen in Ihrer Persönlichkeit, aber seien Sie unbesorgt, gewöhnlich gelingt es Ihnen, diese auszugleichen. Sie haben ein beträchtliches Potential, das Sie nicht zu Ihrem Vorteil genutzt haben. Nach außen sind Sie diszipliniert und es gelingt Ihnen, sich zu beherrschen, aber im Inneren sind Sie besorgt und sich Ihrer selbst nicht sicher. Manchmal fragen Sie sich ernsthaft, ob Sie die richtige Entscheidung getroffen oder richtig gehandelt haben.
Auch habe ich gespürt, dass Sie ein gewisses Maß an Veränderung und Abwechslung schätzen und unzufrieden werden, wenn man Sie mit Einschränkungen und Restriktionen umgibt. Sie sind überzeugt, ein frei denkender Mensch zu sein und akzeptieren die Meinung der anderen nur dann, wenn sie gebührend bewiesen ist. Sie meinen, es ist falsch, sich den anderen zu leicht zu offenbaren. Zeitweise sind Sie sehr extravertiert, gesprächig und gesellig, und dann wiederum sind Sie introvertiert, zurückhaltend und reserviert. Gewisse Ansprüche, die Sie haben, werden von anderen Menschen vielleicht als ziemlich unrealistisch eingeschätzt. Bevor wir weiter gehen, möchte ich mit Ihnen über Sie sprechen, denn das scheint mir überaus wichtig zu sein!
Am Tag Ihrer Geburt haben Sie auf Grund mehrerer Komponenten einen direkten Einfluss besonderer Astralwellen erfahren, die aus Ihnen einen Menschen machten, der keinem anderen ähnlich ist.
Eben diese Komponenten haben es mir ermöglicht, (unter Zugrundelegen der sehr ernsthaften Wissenschaft der Zahlen) für Sie die günstige Periode zu bestimmen, die sich mit einem ganz besonderen Glanz an Ihrem Astralhimmel ankündigt, ein sichtbares und deutliches Zeichen für eine bessere Zukunft, vorausgesetzt natürliche, dass SIE dies wirklich wollen. Die Mischung dieser günstigen Komponenten ist derart selten, dass ich beschlossen habe, Ihnen alles in einer kurzen Video-Aufzeichnung zu erklären die Sie abrufen können, indem Sie hier klicken .
Das, was ich entdeckt haben ist wirklich sehr wichtig für Ihre Zukunft, Danny, ich empfehle Ihnen also sehr, sich die Zeit zu nehmen, um die Video-Aufzeichnung, die die für Sie angefertigt habe, anzusehen!
Wie bereits versprochen, finden Sie nachstehend also nun Ihre kostenlose Voraussage, vorher aber bitte ich Sie, die Video-Aufzeichnung anzusehen, die ich für Sie hergestellt habe, indem Sie hier klicken :   
Beginnen wir gleich mit dem finanziellen Aspekt, denn bisher haben Sie nicht all das erhalten, was Sie erwarten durften, und ich kann Ihnen sogar sagen, dass Sie auf diesem Gebiet einem sehr guten Einfluss unterliegen werden. Ihre Zeit besser einteilen, ein bedeutendes Budget besser verwalten können, die günstigen Auswirkungen meiner Hilfe werden vor allem in den kommenden Monaten für Sie sehr spürbar werden!
Aber Vorsicht, gefährden Sie Ihre Chancen nicht durch eine Kurzschlusshandlung, denn es könnte sich alles gegen Sie wenden. Vor nicht allzu langer Zeit sind echte Chancen nahe an Ihnen vorbeigegangen (ganz besonders eine vor kurzem), aber wegen Ihrer Sorgen haben Sie auch hier wieder Ihre Chancen vertan und verpasst!
Seien Sie aber unbesorgt, in finanzieller Hinsicht wird die Zukunft günstig für Sie sein, in den kommenden Monaten könnten sich Ihnen neue außergewöhnliche Gelegenheiten bieten. Seien Sie optimistisch und gleichzeitig besonnen in Ihren Unternehmungen, handeln Sie ohne Überstürzung.
Ich flehe Sie an, Danny, begehen Sie nicht wieder die gleichen Fehler wie in der Vergangenheit, wenn Sie sich nicht wieder den Erfolg entgehen lassen wollen! Seien Sie optimistisch und geben Sie den Kampf nicht auf. Nutzen Sie die Hilfe, die ich Ihnen biete und die Sie auf den Weg zu Glück und Wohlstand führt!   
Was Ihr Gefühlsleben betrifft, habe ich gespürt, dass sich in Kürze bei Ihnen neue vorteilhafte Beziehungen anbahnen werden. Es könnte sein, dass sie Ihnen viel bringen, aber Sie müssen noch etwas warten, bevor Sie die Früchte Ihrer Unternehmungen in den kommenden Wochen ernten werden. Zweifellos stehen Ihnen jetzt wichtige Ereignisse bevor!
Sie wissen das, und daher benötigen Sie sofort die effiziente Hilfe, die ich Ihnen auf diesen Gebieten umgehend gewähren möchte.
Die Lage war nicht besonders glänzend, man kann sogar sagen, dass sie schon fast katastrophal war, wenn der Umkehrungsprozess nicht schon eingesetzt hätte. Es besteht aber kein Grund zur Sorge mehr, denn wir werden einen entscheidenden Augenblick erleben und dieser Einsamkeit, die schon so lange auf Ihnen lastet, ein Ende setzen.
Wir werden uns bemühen, mit Hilfe der günstigen Periode, die sich an Ihrem Astralhimmel ankündigt, diese Konfusion (ein wahres Gefängnis durch Unverständnis, das Sie an dem Dialog mit den anderen hindert) endgültig zu beseitigen. Zuneigung, Sympathie, Freundschaft und Liebe sind Ihr oberstes, elementares Recht.
Sobald Sie Ihr Auftreten wiedererlangt haben, diese psycho-magnetische Sperrung beseitigt haben, können Sie behaupten, alles besiegt zu haben, was in Ihrem alltäglichen Leben zu Problemen führt und folglich den Weg zu einem glücklichen Gefühlsleben zurückfinden. Aber Sie dürfen sich nichts vormachen, es wird ein harter Kampf werden, und daher möchte ich Ihnen meine totale Unterstützung bieten, damit Begriffe wie Traurigkeit, Kummer, Einsamkeit, Leid, Depression für Sie zu Fremdwörtern werden.
Beim näheren Betrachten der Lage scheint sie weniger katastrophal zu sein, als man annehmen könnte, und es wäre falsch, wenn Sie sich weiter Sorgen machten; ergreifen Sie die Hand, die ich Ihnen reiche und lassen Sie uns den Weg zu dem Ziel, das wir uns gesetzt haben, gemeinsam gehen. Nach allem, was ich Ihnen gesagt habe, wird schließlich mit Sicherheit deutlich, wie es übrigens auch aus meinen ersten Empfindungen hervorgeht, dass sich Ihre augenblickliche Situation dank dieser einmaligen astrologischen Konjunktion an Ihrem Astralhimmel positiv verändern kann. Wie ich Ihnen in der für Sie hergestellten Video-Aufzeichnung sagte, sind Sie zurzeit in den 12 wichtigsten Monaten Ihres Lebens!
Ich biete dies gewöhnlich nicht an, aber für Sie möchte ich eine große persönliche Voraussage für die kommenden 6 Monate realisieren. Warum ein solches Angebot? Ganz einfach deshalb, weil sich etwas ereignet hat, das in meinem Beruf selten ist; es kommt sehr selten vor, dass sich jemand in dem Augenblick an mich wendet, in dem in seinem Geburtshoroskop eine einmalige astrologische Konjunktion eintritt.
Daher habe ich beschlossen, Ihnen zu Hilfe zu kommen und Ihnen eine große persönliche Voraussage für die nächsten 6 Monate anzubieten. Normalerweise verlange ich für eine derartige große Voraussage ein Honorar von 200 Euro, oder sogar noch mehr, wenn es sich um einen bedeutenden Geschäftsmann oder einen Prominenten handelt, aber Ihr Fall ist so außergewöhnlich und Ihre Astralkonjunktion so einzigartig, dass ich nicht möchte, dass Sie aus finanziellen Gründen diesen in Ihrem Leben so wichtigen Wendepunkt verpassen.
So biete ich sie Ihnen für eine symbolische Gabe an. Klicken Sie dazu auf den nachstehenden Link. Sie gehen kein Risiko ein, denn als einer der besten Wahrsager Frankreichs, sind meine Arbeiten garantiert “zufrieden oder Geld zurück”.
Hier klicken, um Ihre große inspirierte Glücksvoraussage für die nächsten 6 Monate zu erhalten , die ich Ihnen zu einem um 5 Mal geringeren Preis als üblich anbiete.

Wie gesagt werden die kommenden Monate wichtige Entscheidungen mit sich bringen; sie werden vielleicht in dem Augenblick, in dem Sie sie treffen, nicht so bedeutend erscheinen, aber sie werden große Auswirkungen auf alles andere haben; verpassen Sie also nicht diese einmalige Gelegenheit, Ihr Leben zu verändern!
Ihr Freund,
Chris

Ach ja, eine faszinierend große Menge Geschwafel der an der Grundidee des Cold Readings vorbeikratzt. Den Videolink kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Total wirrer schite. Auch die Klar-URL dazu ist sehr schön: https://oraculum.wahrsagen-chris.com/checkout/step2 .... ja ja ... Step 2

Eine Weitere Stunde später gibt es eine dann eine Weitere Mail die ebenfalls wieder auf das Video mit den weiteren zahlungsoptionen aufmerksam macht ... Anscheinend gibt es Leute die ihm die 50 Euro nur auf raten zahlen können.

Gut Lieber Danny,
Ich hatte Ihnen ein Geschenk versprochen und hiermit erhalten Sie die Bedeutung des Tages Ihrer Geburt und den damit verbundenen Einfluss auf Ihr Leben.
Zuallererst habe ich anhand Ihrer Angaben zum Geburtsdatum genau den Wochentag Ihrer Geburt festgelegt. Es sieht so aus, als wären Sie an einem Freitag geboren.
Hier also geordnet nach Thema, die Auswirkungen des Geburtstags auf Ihr Leben:

Liebe

Sie verfügen über eine Anziehungskraft, die man schon als « magischen Charme » bezeichnen könnte. Ihre Verführungskraft kann aber dazu führen, dass Sie wie ein Schmetterling von Blume zu Blume fliegen … Und dabei suchen Sie nur jemanden, mit dem Sie eine Seelenverwandtschaft verbindet! Sie warten schon ewig: Ist es nicht Zeit den Vorhang zu heben, der sich über die Geheimnisse Ihres Geburtstages gesenkt hat? Ein kleiner Hinweis: Es besteht eine Seelenverwandtschaft mit jemandem, der an einem Sonntag oder Donnerstag geboren ist…

Gesundheit

Sie machen sich über vieles Gedanken, sind extrem sensibel und anfällig für Stress, was zu einigen gesundheitlichen Problemen führt. Sie müssen darauf achten, dass dieser Zustand nicht ausartet. Sie wissen, dass Sie tief in Ihrem Innern, die Lösung in sich tragen, um das Gleichgewicht wieder herzustellen, aber niemand hat Ihnen bis heute gesagt, wie sie diese Lösung finden können… Alles steht mit dem Tag Ihrer Geburt in Zusammenhang!

Familie

Die Familie steht für Sie im Mittelpunkt und doch ergibt sich daraus manchmal ein Konflikt!... Sie fühlen sich manchmal unverstanden, aber haben Sie auch immer alles gemacht, damit man Sie versteht? Sie verfügen über einen seltenen Vorzug – von dem Sie aber sicher nichts wissen – der aus Ihnen das Lebenszentrum Ihrer Familie machen wird. Sie müssen das Geheimnis Ihres Geburtstages lüften.
Es könnte mit einer Ihnen nahestehenden Person, die an einem Mittwoch geboren ist, ein Problem geben.

Erfolg

Die Gewohnheit sich in die Vergangenheit zu flüchten und gleichzeitig die Zukunft zu planen, führt dazu, dass Sie oft vergessen, welches Geschenk Ihnen aktuell zuteil wird. Dieses Geschenk, dieses „Präsent“ der Götter tragen Sie in sich. Gehen Sie und nehmen Sie es! Ihr Mut und Ihre Kreativität werden am besten durch einen unglaublichen Erfolg zum Ausdruck kommen. Sind Sie nicht an einem Freitag geboren?...

Glück

Sie haben Rückschläge und Erfolge kennengelernt, aber wie eine Katze sind Sie immer wieder „auf die Pfoten gefallen! Sie haben sich aber mehr als einmal dabei weh getan! Es ist an der Zeit zu verstehen, dass Sie eine phantastische Macht besitzen: Sie können schwierige Prüfungen des Lebens fernhalten und das Glück anziehen, insbesondere beim Spiel. Der Tag Ihrer Geburt birgt dieses unglaubliche Geheimnis in sich.

Hier erhalten Sie also exklusiv den Einfluss des Tages Ihrer Geburt und das noch, bevor mein Buch zu diesem Thema erschienen ist. Ich hoffe, dass dieses Geschenk, das vom Herzen kommt, dazu dienen wird, dass Sie sich selbst besser verstehen lernen.
Zum Abschluss, vergessen Sie bitte nicht die Videobotschaft anzuschauen, die ich für Sie ausgearbeitet habe, nachdem ich außergewöhnliche Entdeckungen gemacht habe; sie soll Ihnen zeigen, was in diesem Jahr in Ihrem Leben passieren wird. Sie gelangen zu meiner Botschaft, indem Sie hier anklicken.
Ihr Freund und persönlicher Berater in Glücksfragen.

Chris

FORTSETZUNG FOLGT....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge