21.07.2014

Chris die 3te

Dank der freundlichen Verwendung von Dr. Schnitzels Spam-E-Mail Account gibt es Neuigkeiten von Chris. Hier ist Sie: Die erste Mail, die kommt wenn man die Umsonstwahrsagung bestellt (Fettmarkierungen durch mich):

Lieber Danny,
Mit großer Freude habe ich vor wenigen Minuten Ihre E-Mail gesehen. Ich war beschäftigt und konnte Ihnen nicht sofort antworten. Aber jetzt stehe ich zu Ihrer Verfügung und werde mich ausschließlich mit Ihnen und nur mit Ihnen beschäftigen.
Danny, es wird wohl einige Stunden dauern, die erste Weissagung für Sie auszuarbeiten. Die ersten Eindrücke, die ich empfange, vermitteln mir, dass eine gewisse Notsituation vorliegt.
Ich möchte Ihnen nicht länger verhehlen, dass ich sofort einen Gedankenblitz hatte, als ich Ihre Anfrage für eine Weissagung erhielt. Ich habe eigenartigerweise gefühlt, dass Sie in einer Stadt oder in der Nähe einer Stadt wohnen (oder arbeiten), die mit dem Buchstaben K beginnt; vielleicht handelt es sich ja um Köln.
Ich werde mein Möglichstes tun, um Ihnen im Laufe des Tages zu antworten und Ihnen die Schlüsse mitteilen, zu denen ich gekommen bin. Aber ich lege schon jetzt dieser E-Mail ein Willkommensgeschenk bei. Dieses Geschenk wird Ihnen sofort helfen, sich wieder besser zu fühlen.
Ihr Freund und Berater in Sachen Glück,
Chris
P.S: Ich sende Ihnen meinen astrotelepathischen Talisman. Zum Erhalt hier Anklicken. Drucken Sie den Talisman aus und legen Sie ihn unter Ihr Kissen. Während der Nacht werden die positiven Astralwellen angezogen und das ermöglicht mir eine bessere telepathische Kommunikation mit Ihnen. Während des Tages tragen Sie den Talisman bitte am Körper.



Hätte er etwas tiefer in seine Analytics gesehen, hätte er evtl. noch gesehen, das ich den Mozilla Firefox verwende.


Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge