15.03.2013

Plemm - Die Zweite



Transkript:(via Facebook Mail, alle Namen geändert.)
Absender: Jasmin Setfire (aka Jasmin Plemm)

Lieber Herr Weinkauf (verzeihen Sie mir das anfängliche "du", ich wusste nicht, dass Ihnen das möglicherweise zu persönlich ist),
vielen Dank für Ihre nette und offene Antwort. Ich verstehe Ihre Bedenken und möchte Sie natürlich zu nichts überreden. Allerdings merke ich noch kurz an: Es handelt sich nicht um eine Castingshow, sondern lässt sich vielleicht am ehesten mit "Wetten, dass..." vergleichen. Daher wird sich auch über niemanden lustig gemacht, sondern die Nummern ernsthaft vorgeführt. Ihr Übergewicht ist in so einem Fall natürlich völlig bedeutungslos (es sei denn, es schränkt Sie in Ihrer Beweglichkeit im Umgang mit Flummis ein, dann ist es leider in der Tat ein wenig hinderlich). Sollten Sie also Ihre Meinung ändern oder vielleicht jemanden kennen, der sehr geschickt ist, freue ich mich, wenn Sie einen Kontakt herstellen könnten.
Ansonsten wünsche ich ihnen noch eine angenehme Restwoche und sende Grüße aus dem schönen Köln.


Meine Antwort:
(via Facebook Mail)


Sehr geehrte Frau Setfire,


vielen Dank für die Rückmeldung. Nichts für ungut mit dem Siezen. Ich mach das fast automatisch. Wollte da jetzt nicht von oben herab oder so wirken ... Wie "Wetten, dass... 
?!" also, wie das Thomas Gottschalk "Wetten, dass... ?!" der eher wie das Markus Lanzer "Wetten, dass... ?!" Seit Samuels Unfall hat der Name"Wetten, dass... ?!" ja einen eher bitteren Beigeschmack. So gern ich Flummis fange, so wenig mag ich mir irgendwelche Knochen brechen, oder gar das Rückenmark zerteilen.

Das Risiko wird hierbei aber vermutlich etwas kalkulierbarer sein, nehme ich an. Welchen Durchmesser sollen diese Flummis denn haben? Haben Sie da noch weitergehende Informationen?
Beste Grüße


Weinkauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge