24.07.2014

Erinnerung von Chris

Ein Tag ist vergangen, seit der letzten Mail von Chris. Ich habe nicht bestellt. Die erste Mahnung kommt. (Fettmarkierungen durch mich)

Sehr lieber Danny,
Ich weiß nicht, ob Sie das Video angeschaut haben, das ich speziell für Sie bei meiner vorangegangenen E-Mail angefertigt habe, denn es ist ein sehr wichtiges Video für Sie! Hier klicken, um die Video-Aufnahme erneut anzusehen.
Seitdem ich Ihre erste Voraussage gemacht habe, denke ich beim Aufwachen an Sie. Wie ich Ihnen gesagt habe, spüre ich eine tiefe geistige Verbindung zwischen uns, und so ist es ganz normal, wenn ich mich frage: „Warum hat Danny seine große Voraussage nicht angefordert?“ Ich war der Meinung, Ihnen meine ganze Aufmerksamkeit und Zuneigung für Sie bewiesen zu haben, indem ich Ihnen diesen außergewöhnlichen Preisnachlass gewährte.
Danny, ich habe Ihnen sehr viel über Sie selbst zu offenbaren, über Ihre Persönlichkeit, Ihre Hoffnungen, Ihre geheimen Wünsche. Als ich anhand der Sterne, der Tarot-Karten und in direkter Wahrsagung Ihre Zukunft untersuchte, stellte ich fest, dass es Ihnen anscheinend schwer fällt, Ihre wahre Persönlichkeit zu beweisen. Das ist bedauerlich, denn Sie könnten alle Aspekte Ihres Lebens verbessern, wenn Sie sich nur bestätigen würden und Selbstsicherheit gewinnen.
Deshalb habe ich beschlossen, Ihnen ein Geschenk zu machen, und zwar die Lehre der Eingeweihten, die ich ausschließlich den Menschen vorbehalte, die ich für fähig und würdig halte, davon zu profitieren. Das ist bei Ihnen der Fall. Es handelt sich um geheime Techniken, die sehr leicht anzuwenden sind und Ihnen in jeder Lage überlegene Sicherheit gewähren.
Zum Downloaden dieses kostenlosen Geschenks im Werte von 59 Euro auf dem oben stehenden Link klicken.
Danny, ich möchte jetzt mit Ihnen über Ihre persönliche Lage und diesen neuen Lebensanfang sprechen, der in genau 7 Tagen und 8 Stunden beginnen wird. Die Sterne, die Tarot-Karten, die Numerologie bestätigen es: Sie sind an einem Wendepunkt Ihres Lebens angelangt. Die Tatsache, dass Sie genau in dieser Zeit tief greifender Veränderungen um meine Hilfe gebeten haben, ist übrigens für mich ein eindeutiges und klares Zeichen dafür, dass unsere Wege sich kreuzen mussten. Deshalb bitte ich Sie, meine Ratschläge anzuhören.
Ja, Ihr Fall fesselt mich, und Sie gehören zu den wenigen Menschen, bei denen ich den starken Wunsch verspüre, ihnen meine Hilfe zu gewähren. Das tue ich mit diesem kostenlosen Geschenk. Das möchte ich aus ganzem Herzen tun, indem ich Ihre große Glücksvoraussage realisiere. Dazu aber müssen Sie mir antworten.
Wie gesagt, in ein paar Tagen werden Sie aufgrund dieses neuen kosmischen Zyklus die Möglichkeit zu einem neuen Anfang in Ihrem Leben haben. Sie werden Ratschläge benötigen, um alle Gelegenheiten, die sich Ihnen bieten werden, optimal nutzen zu können. Ich habe nämlich schon die großen Linien Ihrer Zukunft für die kommenden Monate vorbereitet und habe dabei wichtige Daten festgestellt, Daten, an denen Sie nichts falsch machen dürfen, wenn Sie die Verwirklichung Ihrer Wünsche und Ziele erwarten. All das werden wir in der großen Glücksvoraussage näher betrachten können, die Sie durch Klicken auf den nachstehenden Link erhalten können .
Danny, da ich wirklich sehr auf Ihre Antwort hoffe, begebe ich mich umgehend an die Arbeit für Sie und erwarte in den kommenden Stunden Ihre Antwort.
Ihr Freund und persönlicher Glücksberater,
Chris

P.S.: Vergessen Sie nicht, Ihren Astraltalisman so aufzubewahren, wie ich es Ihnen in einer meiner letzten E-Mails angegeben habe. Dies begünstigt unsere telepathische Verbindung. Aufgrund der Ereignisse, die in den kommenden Tagen stattfinden werden, ist das sehr wichtig. Falls Sie einen großen Glücksfall erwarten, so ist er eingetreten. Deshalb sollten Sie mir jetzt antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge